Samstag, 11. August 2012

50% AUF ALLES -->Schnäppchen Ihr Platz

Hey meine Lieben,

ich war wiedermal auf Tour und wollte mich mal umschauen.
Es war ein perfekter Tag für mich, da ich auch noch eine dm Rabattmarke im Wert von 4,00€.
Also hieß es sofort zu dm und mal sehen, was man so bekommt.
Was ich mir mitgenommen habe seht ihr hier:

Der Concealer-Pinsel kostet normalerweise 2,95€
Der Nagellack von p2(''620 artful'') kostet 1,55€
Dank meiner Wertmarke musste ich nur 0,50€ zahlen :)
Ich muss zugeben momentan weiß ich noch nicht, wie gut der Lack ist, aber ihr könnt drauf bauen, dass ich es euch mitteile, sobald ich es ausprobiert habe :)

Nach diesem Schnäppchen habe ich natürlich nicht genug bekommen und habe mich auf den Weg zum Ihr Platz begeben. Man weiß ja nie, ob man doch noch was findet :)
Und was sehe ich da, Ihr Platz hat die Preise weiter gesenkt, 50% auf alles und auf einiges sogar 70%..
Ein Teil, und zwar der Part Kosmetik ist hier :


Alles von essence:
Lipgloss ''stay with me'' (02 my favorite milkshake) Kaufpreis: 1,99€ (gespart: 0,99€)
Lipgloss xxxl shine(18 sparkling papaya) Kaufpreis: 1,79€(gespart:0,90€)
Lidschatten quattro eyseshadow (08 wood you mind?) Kaufpreis: 2,99€(gespart:1,50€)

Wie ihr seht habe ich eine Menge gespart und ich meine sogar nur knapp über 5 € insgesamt ausgegeben. Mich würde interessieren, ob ihr auch ein Ihr Platz in eurer Nähe habt und ob ihr euch auch einiges an Kosmetik und und und zugelegt habt. Ich freue mich über jedes Kommentar ;)

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab dir den Kinderschuh Award verliehen :D für mehr infos --> http://mysecretsarelivelaughlove.blogspot.de/2012/08/and-kinderschuh-and-dearest-blog-award.html

    AntwortenLöschen