Donnerstag, 16. August 2012

Sensible Haut?! Welche Creme???

Hallo meine Lieben,

wie der Titel schon sagt, geht es bei diesem Post um die richtige Creme bei extrem sensibler und sehr sehr trockener Haut. Ich habe nach mehreren Versuchen die richtige Creme gefunden, und zwar ist es die von bebe relaxing care( day& night cream). Sie ist eigentlich für alle Hauttypen geeignet. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es für solche Hauttypen wie die meiner sehr sehr schwierig ist das richtige Produkt zu finden, zu mal sogar einfache Gesichtwasser die Haut stark irritieren können und die Resultate anders sind als erwartet. Nun gut, zu der Creme:
Sie riecht sehr sehr schön muss ich sagen und die Konsistenz ist perfekt. Nach der Anwendung ist die Haut sehr sehr weich. 
Soweit ich weiß gibt es diese Creme in allen Drogeriemärkten und auch sonstigen Läden, wo es Pflegeprodukte gibt. Ich habe es aus dem dm 
Der Preis liegt unter 3€.
bebe verspricht
- Verwöhnungsmomente für schöne und entspannte Haut, da kann ich nur zu stimmen, da meine Haut nach der Reinigung extrem spannt.
-samtige Pflegeformel mit pflegenden Ölen und Aromaduft (+)
-Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt (da bin ich etwas misstrauisch bei allen Produkten)
Die Creme ist 12 Monate haltbar, wie fast alle anderen Cremes.
Ich kann es allen mit einer sensiblen und leicht reizbaren Haut nur empfehlen diese als Tages und Nachtcreme zu nutzen.


Kennt ihr die Creme bereits? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht :)

Also ich persönlich liebe diese Creme von Tag zu Tag immer mehr!!!

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Ich mag deinen Blog und verleihe dir deshalb folgenden Award: den Kinderschuh-Award !

    Ich hoffe du freust dich darüber :-*

    Mehr Infos: http://www.namafa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen