Montag, 20. August 2012

Unreine Haut und über 25 Jahre?!

Hey meine Lieben,
ich war gerade dabei mal herum zuschnüffeln, was so im Trend liegt von Schminken(--> im Sommer solle man eher auf eine eher leicht ausfallende Schminke zurückgreifen--so nebenbei erwähnt  :-) )schließlich bin ich auf ein Produkt gestoßen, was mich neugierig gemacht hat. Es handelt sich hierbei, um ein Mittel gegen Pickel bei ERWACHSENEN ab 25 Jahren. Ich bin noch keine 25, aber wollte es für alle vorstellen, die mit > 25 noch immer unter Pickel und Unreinheiten leiden.


Zum Produkt:
Nivea Pure Effect Serie soll anders als die anderen Mittel nicht so aggressiv sein und würde die Haut nicht zum Austrocknen bringen. Also nach den Versprechungen ein dickes Plus von mir, da ich selber unter den herkömmlichen Marktprodukten gelitten habe.
Hautforscher sollen dieses Produkt bzw. die Serie getestet haben und seien davon positiv beeindruckt.
Die Marke und der Preis von um die 4 € verraten schon, dass es in herkömmlichen Drogeriemärkten zu finden ist.
Zum Waschgel:
- entfernt Make up
-frisches Hautgefühl, ohne Austrocknung
-gleichzeitig soll es Unreinheiten vorbeugen

Also falls es unter euch einige gibt, die noch immer mit Unreinheiten kämpfen, wäre dies eine Möglichkeit.Aber passt  bitte auf, dass ihr eure Haut nicht mit zu vielen Produkten reizt, da dies nur schlimmere Folgen haben kann, die ich euch , falls ihr Interesse habt, schildern kann.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist wirklich schön ;) Vor allem die Bilder <3
    Unsere Blogvorstellung endet bald und wir würden uns sehr freuen wenn du noch mitmachen würdest!
    liebste grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    AntwortenLöschen