Dienstag, 7. August 2012

essence Nail polish Nr.107

Mein neuer Liebling unter meinen Nagellacken ist der neue von der Marke essence mit der Nummer 107 ''naughty and pink!''
Wie es bestimmt den meisten essence- Liebhaberinnen aufgefallen ist, hat sich die Form verändert, meiner Meinung nach zum Guten, da sich mit der neuen Pinsel-Halterung leichter auftragen lässt =)
Der Trend des Sommers ist NEON, das bedeutet man soll sich wagen aus sich heraus zukommen einfach aufzufallen :) Ich finde, dass gerade diese Farbe ein perfekter Akzent ist, um aufzufallen oder falls das nicht euer Wunsch ist, auf dem neuesten Stand zu sein ;)
Ich liebe den Nagellack und empfehle es euch :) ein Must-Have für den Sommer!!!



PS: Was würdet ihr dazu sagen, wenn ich euch mal all meine Nagellacke zeige :)) Ich freue mich auf eure Kommentare ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen