Samstag, 4. August 2012

Schnäppchenjagd--> Ihr Platz

Also Leute, falls ihr noch Lust habt relativ günstig Kosmetik artikel zu ergattern, habe ich einen Tipp
IHR PLATZ schließt allmählich alle Filialen und zudem gibt es zu jedem Artikel 30% Nachlass.
Natürlich habe ich mir das nicht entgehen lassen und war dort und habe sofort einige Kosmetikartikel mitgenommen.
Was dabei war?
Hier kommt meine Liste :

  • ein Eyeshadow brush von essence:
eigentlicher Preis: 1,29€
gekauft für: 0,90€ (-0,39€ *.*)


  • gel eyeliner brush auch von essence:
gleicher Preis, gleicher Nachlass :)

  • lipgloss "stay with me" (01 me&my icecream)
eigentlicher Preis: 1,99€
Kaufpreis: 1,39€( gespart habe ich : 0,60€)




  • zu guter letzt:
  • wieder essence studio nails "fast cuticle remover"
Preis: 1,79€
ergattert für :1,25(-0,54€)


Ich weiß nicht, wie gut die Artikel sind, aber werde sie ausprobieren und euch gleich mitteilen :)
Falls ihr bereits Erfahrungen habt, dann teilt sie doch bitte mit Kommentaren mit mir =) würde mich sehr sehr freuen =)


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen