Samstag, 4. August 2012

Mein erster Eintrag-kennen lernen :)

Hey

erst einmal zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt, studiere Ernährungswissenschaften und bin begeisterte Shopperin und Schnäppchenjägerin =)
ich habe mir überlegt, ob ich nicht einfach einen Blog erstelle, wo ich zeige, wie ich mich entwickle und wie ich euch helfen kann euch selbst zu finden.
Es ist nicht leicht seinen eigenen Style zu finden, zumal sehr viel bereits durch Fotos und Marken bereits festgesetzt wird.
Aber ich finde auch unter diesem Wahn findet man doch seine eigene Kombination, aber das dauert und mit dem nötigen Ehrgeiz klappt auch das :)
Ich denke das reicht so zu meiner Person und hoffe, dass ihr sobald wie möglich als follower dabei seid :)
kussiiiiiiiiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen