Dienstag, 14. August 2012

Sei du selbst...

Hey meine Lieben,

ich habe mir viele Gedanken gemacht, bevor ich überhaupt diesen Post angefangen habe zu schreiben und ich muss sagen, dass ich so viel sagen möchte und nicht weiß, wo ich anfangen soll..
Also möchte ich damit anfangen, dass ihr bzw. DU eine wunderbare Person bist! Egal, was andere sagen oder hinter deinem Rücken reden, du bist und bleibst ein Unikat, etwas Besonderes!!!


Schau bitte in den Spiegel und sei ehrlich zu dir! Du bist wunderschön!!!

In letzter Zeit habe ich des öfteren gehört, dass viele meinen "Ich bin hässlich" ; "Mich will keiner"; "Ich fühle mich allein" und solche ähnlichen Sprüche..
Es ist einfach unglaublich, wie stark sich das ausgebreitet hat...
Ich möchte dir mit diesem Post wirklich ans Herz legen, dass du mehr Wert bist als alles andere auf dieser Welt. Du wirst geliebt und auch geachtet. Es wird immer Menschen geben, die über einen schlecht reden oder einen versuchen fertig zu machen, ABER das sind Haters und die brauchst du nicht zu beachten..
Jeder Mensch hat seine Schwächen und Stärken, nutze deine Stärken, denn sie machen dich zu etwas
Einzigartigem.
Ich will eigentlich noch so viel schreiben, so viel, was mich stark getroffen hat, aber das würde wohl den Rahmen sprengen :(
Kurz und bündig möchte ich sagen, dass jeder mal, unter anderem auch ich, unter solchen Themen leidet.
Was ich von euch möchte ist, dass ihr mir mal in den Kommentaren schreibt, was ihr fühlt und denkt. Ich möchte teil an eurem Leben haben, wie ihr an meinem. Seht mich als eine Freundin mit der ihr über eure Probleme sprechen könnt. Ich freue mich auf euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen