Freitag, 10. August 2012

Frankfurt mitbringsel

Ich war gestern in Frankfurt, zwar nur für wenige Stunden, aber für mich hat es sich definitiv gelohnt :)
Wie jede Frau, glaube ich, dass man nicht genügend Parfums haben kann :) , also habe ich mal einige Düfte ausprobiert und mich am Ende an zweien fest geklammert.
Beide habe ich aus dem Zara, da ich mich nicht entscheiden konnte, mussten beide mit :)
Und diese Beiden stelle ich euch mal vor:


Diese beiden für mich persönlich unglaublichen Düfte habe ich ergattert. Hier seht ihr die Verpackungen, damit ihr, falls ihr neugierig seid, im Zara mal nachschnuppern könnt.Ich stand wahrscheinlich mehr als 15 Minuten vor dem Regal mit dem gesamten Sortiment und konnte mich einfach nicht entscheiden. =) 



Wenn ihr mich fragt, welches Parfum ich von der äußeren Erscheinung eher nehmen würde, dann wäre es Zara white, da es edler ausschaut und nicht wie ein Raumduft, wie es bei Zara Textures den Anschein hat.
Etwas verwirrend aber positiv, war es an der Kasse, da bei beiden am Etikett ein anderer Preis stand, als verlangt wurde :)
hier mal die Preise:
Zara Textures(50ml): 9,95€ (Etikett)
                                5,95€(gezahlt)
Zara white(30ml):5,95€ (Etikett)
                          3,99€(gezahlt)

Meiner Meinung nach habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht und war am Abend glücklich über meine neuen Düfte.Apropos Düfte: Zara Textures duftet sehr süß, aber dennoch dezent.
Zara white hat einen sehr leichten Duft, aber dennoch lieblich.
So nebenbei erwähnt, es handelt sich hier nicht um Eau de Parfum, sondern um Eau de Toilette :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen